Profil für Liria

Liria



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Phoenixruf ( Geschriebene Beiträge: 36 )
Registriert am: 08.02.2016
Zuletzt Online: 05.10.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.08.2016
Liria hat ein neues Thema erstellt
18.08.2016 13:53Dämonenlehre

08.08.2016
Liria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2016 13:30 | zum Beitrag springen

Das ist natürlich genauso gestattet, Adorah. ;)Danke für den Hinweis. Ich pflege es die Tage ein.
Liria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2016 12:01 | zum Beitrag springen

Aktuelles:Die Stallungen sind seit neustem abgebrannt.Auch nahm die Bibliothek Schaden.Das Quartier ist seit Neustem nun mir vier Arkankonstrukten ausgestattet, die in ständiger Aktivität das Gelände überwachen.
Liria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2016 09:09 | zum Beitrag springen

Nach der aktuellen Auswertung liegt die Präferenz gleichermaßen bei Dienstag, wie auch bei Freitag.Da ich selbst Tage an Wochenenden etwas kritischer betrachte (RL und sowas), mich aber dem Ergebnis natürlich fügen möchte, sieht es nun wie folgt aus:Wir haben zwei Gildentage die Woche.Dienstag wird dabei präferiert.Ich bitte euch alle, euch möglichst die Zeit für die Gildentage zu nehmen, allem voran für den Dienstag.Ich selbst werde mich bemühen möglichst immer an beiden Tagen anwesend zu sein....

04.08.2016
Liria hat ein neues Thema erstellt
04.08.2016 12:14Gildenränge

03.08.2016
Liria hat ein neues Thema erstellt
03.08.2016 11:14Wöchentlicher Gildentag

26.06.2016
Liria hat ein neues Thema erstellt
26.06.2016 13:26Rüstungen des Phoenixschwurs

16.06.2016
Liria hat ein neues Thema erstellt
16.06.2016 14:15Kurzfristiger Aufbruch - Mission
Liria hat ein neues Thema erstellt
16.06.2016 14:04Reise zur Knochenbrecherkohorte
Liria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2016 13:28 | zum Beitrag springen

Gut, ich glaube ich muss den Film für die Szene nochmal schauen, wie sie letztendlich gewirkt hat. Aber mit euren Erklärungen ergibts schon Sinn.Es gibt übrigens bereits ein Statement dazu, wer die Frau in dieser Box war: Die erste Wächterin überhaupt, genannt Alodi.Duncan Jones selbst gab das im Interview an:http://www.moviejones.de/news/news-dunca...ogie_25898.htmlWegen dem Wächter und sein Schüler:Khdagar sagt das sogar, dass er der ehemalige Schüler von Medivh ist. Auch wird er von diesem wi...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen