#1

Kurzfristiger Aufbruch - Mission

in Schwarzes Brett 16.06.2016 14:15
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Wer nicht von Liria direkt angesprochen wurde, wird auf dem Schwarzen Brett nun erst einmal permanent folgende Nachricht erkennen:

"Aufbruch nach Kalimdor!

Die gesamte Einheit hat sich umgehend vorzubereiten für einen Aufbruch nach Kalimdor.
Es gilt dort Hinweisen zu einem äußert gefährlichen Schattenpriester nachzugehen.

Alle sind angewiesen sich entsprechend zu Rüsten, die Rücksäcke zu packen und sich vorzubereiten.
Wir reisen baldmöglichst los und werden Quartier bei der Knochenbrecherkohorte beziehen.

Fragen sind mir persönlich zu stellen.

Gez.
L. Blutflamme"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen