#1

Reise zur Knochenbrecherkohorte

in Gildenleben 16.06.2016 14:04
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Liebe Gildies,

wie ich es dem ein oder anderen bereits mitgeteilt habe, verbringen wir spontan die nächste Woche (ab dem 20.06.) bei der Knochenbrecherkohorte in Kalimdor. Das soll zum einen den Zusammenhalt des Bündnisses stärken und zum Anderen uns gutes, abwechlungsreiches RP bringen.

Daher eine eindringliche Bitte vorweg:
Versucht so viele Abende wie es euch möglich ist, nächste Woche freizuhalten und da zu sein. Maagal plant extra ein Programm für uns, damit wir einiges zu tun haben. :)

Erster Spieltermin wird am Montag, 20.06.16 um 20 Uhr sein.
Maagal erstellt noch ein Event hierzu.
Ich erinnere hier daran, dass bitte nicht alle erst irgendwann um 20:10 Uhr einloggen. Wenn es euch möglich ist, dann seid lieber ein paar Minuten vor 20 Uhr da. ;) Wir müssen uns ja auch noch sammeln und sollten als Gast nicht zu verspätet erscheinen.


IC-Informationen:

Wir reisen nicht grundlos zur Kohorte. IC gibt es Informationen, dass ein gefährlicher Schattenpriester, mit dem Nodrian und Liria schon vor Zeiten des Schwurs zu tun hatten, in Kalimdor gesichtet wurde. Zuletzt sogar in der Nähe der Knochenbrecherkohorte. Entsprechend geht der Phönixschwur dem Hinweis nach und nutzt die Tatsache, dass Verbündete vor Ort sind.
Die Einheit wurde von Liria alarmiert und dazu aufgefordert sich für eine Mission zu rüsten.
(Post am schwarzen Brett folgt.)

Da sowohl Nodrian, als auch ich, die Tage bis Montag keine Zeit haben, können wir leider die Abreise nicht bespielen.
Wir werden am Montag also direkt bei der Kohorte ankommen. Da wir euch nicht in eurem Spiel beschneiden wollen, dehnen wir imaginär die Zeit:
Wenn wir Montag ankommen, waren wir bereits einige Tage unterwegs. Falls jemand aber noch am Samstag in Silbermond RP hatte, dann werden wir hier nicht kleinlich, da wir euch diesmal leider kein Spiel zur Hinreise ermöglichen können... und sehen da einfach mal drüber hinweg.

Fragen oder Ähnliches könnt ihr hier drunter nun stellen.

- Liriá


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen