poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 20 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Montag 15% 3

2. Dienstag 25% 5

3. Mittwoch 15% 3

4. Donnerstag 10% 2

5. Freitag 25% 5

6. Samstag 10% 2

7. Sonntag 0% 0
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wöchentlicher Gildentag

in Gildenleben 03.08.2016 11:14
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Liebe Gildies,

wie es nicht zu übersehen ist, fällt bei uns das unordganisierte, gemeinsame Spiel noch sehr gering aus.
Das bringt eine neue Gilde eben mit sich.

Um ein unerzwungenes Beisammensein und damit auch ein besseres Kennenlernen der Charaktere IC zu ermöglichen, schlage ich daher vor, dass wir einen Wochentag festlegen, an dem wir uns abends alle gemeinsam treffen. Ziel ist es, dass möglichst viele von uns on sind zum gemeinsamen Spiel. Das kann ein entspanntes Zusammensitzen, ein spontanes Training, Fachsimpeleien und vieles weiteres sein.

Zukünftiges Training oder ähnliches muss sich nicht auf diesen Tag beschränken, das kann weiterhin terminiert werden.

Mein Ziel ist es, mit euch einen gemeinsamen Tag zu finden, an dem man ohne nochmal in den Kalender zu schauen einloggen und davon ausgehen kann, dass sich ein paar andere Gildenkameraden finden um etwas zu unternehmen. Dabei stellt dieser Tag natürlich absolut keine Verpflichtung dar- wer einen anderen, wichtigen RP-Termin hat, soll den selbstverständlich wahrnehmen.

Daher meine Fragen an euch:
1. Was haltet ihr von diesem gemeinsamen Tag?
2. Welche Abende sind für euch denn am Besten?

Ich persönlich definiere zu einem Tag unter der Woche, da die Wochenenden bei den Meisten ja vom RL gebraucht werden.
Ansonsten bin ich vollkommen flexibel und richte mich daher voll uns ganz nach euch. Kreuzt im besten Fall in der Umfrage alle Tage an, die für euch denkbar/machbar wären.

Aktuell angestrebte Spielzeit meinerseits wäre 19-24 Uhr, wobei ich, falls wir eine kleine Aktion starten, diese ab 20 Uhr beginnen lassen würde. Wer nur schon vorher online kann und mag, kann sich vorweg einfach schon zum lockeren Spiel treffen, ehe der Rest eintrudelt.

Ich hoffe sehr, dass wir einen möglichst günstigen Tag für alle finden und das Gilden-/Einheitsleben etwas mehr aufleben lassen können.


- Liriá


zuletzt bearbeitet 03.08.2016 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Wöchentlicher Gildentag

in Gildenleben 03.08.2016 12:37
von Liendil • Phoenixzorn | 2 Beiträge

Generell finde ich die Idee super, habe aber gerade das Problem, dass ich noch garnicht sagen kann, wie es da bei mir zeitlich aussieht, wenn Legion erstmal raus ist. Auch wenn ich damit keinen Blumentopf auf der Aldor gewinnen kann, gehe ich zum einen gerne raiden und stelle da auch in der Regel das RP hinten an. Momentan wären für mich Dienstag oder Freitag anpeilbare Tage, abhängig davon, wie und wo ich mit dem Add-On mit Shao spielen werde.

nach oben springen

#3

RE: Wöchentlicher Gildentag

in Gildenleben 08.08.2016 09:09
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Nach der aktuellen Auswertung liegt die Präferenz gleichermaßen bei Dienstag, wie auch bei Freitag.
Da ich selbst Tage an Wochenenden etwas kritischer betrachte (RL und sowas), mich aber dem Ergebnis natürlich fügen möchte, sieht es nun wie folgt aus:

Wir haben zwei Gildentage die Woche.
Dienstag wird dabei präferiert.

Ich bitte euch alle, euch möglichst die Zeit für die Gildentage zu nehmen, allem voran für den Dienstag.
Ich selbst werde mich bemühen möglichst immer an beiden Tagen anwesend zu sein.

Bitte seht zu, dass ihr, wenn ihr Training veranstaltet, das auch auf einen der Tage legt, da sie nach Umfrage einfach die meisten Zusagen erhalten werden. Das ist natürlich kein Muss, aber eine Empfehlung. Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir zukünftig so unser Gildenspiel ankurbeln können.

Morgen ist bereits der erste Gildentag! ;)


- Liriá


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen