#1

TeamSpeak

in Gildenleben 30.05.2016 21:11
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Liebe Gildies,

die Gilde 'Blutritter' hat ihre Kooperation in einer besonders großzügigen Art und Weise angeboten:
Wir dürfen ihr TS mitnutzen!
Valestra (auch als Feraluh bekannt), hat uns dafür extra einen eigenen Bereich erstellt. Dieser enthält ein Büro für die GL, sowie verschiedene Aufenthaltsbereiche, falls mal Extraunterhaltungen geführt werden, oder eine Plot-SL separat vom Rest sich unterhalten möchte.
Da wir in diesem TS faktisch Gast sind, gibt es ein paar klare Hausregeln, an die wir uns halten müssen:

1. Ins TS dürfen nur Mitglieder der Gilden 'Blutritter' und 'Phönixschwur', sowie enge Freunde. Ehe man letztere einläd, ist Rücksprache mit der GL zu halten, ob diese das bewilligt. Die TS-Daten werden auf keinen Fall leichtfertig weiter gegeben. Auch kurzzeitige Gäste (wie zB für Aufnahmegespräche), sind nicht erlaubt.
2. Beide Gilden besitzen separierte Bereiche, sowie zwei gemeinsame Channel. Die gemeinsamen Channel können jederzeit genutzt werden (HotS Ecke; Blutritterkneipe). Auch spricht nichts dagegen, wenn wir bei den Blutrittern mal reinspringen und 'Hallo' sagen (gerade, falls bei uns nix los ist) und andersrum. Allerdings sollten man so freundlich sein, und fragen, ob man eventuell stört. Sollten wir tatsächlich mal ungelegen kommen (oder sie wiederum ungelegen zu uns), wird freundlich darauf verwiesen, dass es gerade ungünstig ist und man geht wieder in seinen Bereich.
3. Valestra hat das endgültige Hausrecht, da es ihr TS ist. Sollten es sich Leute mit ihr verscherzen, behält sie es sich vor diese vom TS zu bannen.
4. Seid nett zu Valestra.

Falls es ein Problem geben sollte, oder es zu Reibereien kommt, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.
Ich vermittle beim Bedarfsfall gern.

Ansonsten freuen wir in der GL uns sehr über das nette Angebot. Das bietet uns die Chance zu tratschen und auch Kontakt zu anderen Leiten zu bekommen.


Zum Abschluss noch die TS-Daten:

195.4.16.59:10006
PW: Sonnenbrunnen


- Liriá


nach oben springen

#2

RE: TeamSpeak

in Gildenleben 08.07.2016 23:41
von Nozari • Phoenixzorn | 6 Beiträge

Ich danke den Blutrittern vom ganzen Herzen, dass es für euch in Ordnung ist, dass wir in eurem TS unser Unwesen treiben dürfen :)
Freue mich auf mehr Kontakteknüpfen!

Und wo wir so schön beim Thema TS sind, würde ich gerne darauf hinweisen, dass jeden Samstag von Khelara und ihren Freunden aufregende Loreabende veranstaltet werden. Falls jemand also Interesse an einer stimmigen Gesellschaft hätte und sein Lorewissen erweitern möchte, darf er/sie gerne reinschauen.

Ab dem 16.7.16 um 20 Uhr geht es wieder los.
16. Juli: Orcs
23. Juli: Trolle
30. Juli: Untote

Daten: folgen noch, weil Livchen senil ist ^^°

nach oben springen

#3

RE: TeamSpeak

in Gildenleben 11.07.2016 00:26
von Khelara Sonnensturm • Phoenixasche | 4 Beiträge

Schön, dass du das hier ansprichst Liv'chen. Danke. Lao hat gesagt, seine TS-Lore-Abende sollen auch weiterhin eher ein Geheimtipp sein, aber ich spame ja regelmäßig den Arkaneumschannel vor den Abenden voll, um Leute zu gewinnen, die vielleicht selbst über ein Volk Wissen vermitteln möchten, oder Wissen erlangen möchten.

Danke an die Blutritter, für die TS-Gelegenheit für den Schwur. Ich gebe zu, dass ich zumeist vermeide ins TS gehen zu müssen, von Zeit zu Zeit jedoch macht es schon Spaß. Vor allem, wenn man deine niedliche Stimme hören darf, Liv'chen <3


Cof•fee [n]: a magical substance that turns “Leave me alone” or “die" into “Good morning, honey”.
nach oben springen

#4

RE: TeamSpeak

in Gildenleben 12.07.2016 00:16
von Nozari • Phoenixzorn | 6 Beiträge

Hör auf, ich werd root!^^
Schlimm genug, dass Nozari nach dem Durotar-Plot ein gepanzertes Radieschen ist. Hehe.

Soo, da wären die Daten. Danke nochmals, Khelara :)

windpfote.voiceserver.at
PW: windpfote

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen