#1

Erster Plot - Termin

in Gildenleben 23.03.2016 12:37
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Meine Lieben,

aktuell haben wir schon reichlich mit unserem Besuch zu tun, aber trotzdem soll etwas vorgeplant werden.
Um die Einheit ein wenig enger zusammen zu schweißen möchten wir daher gern auf IC-Mission gehen und diese Gegebenheit nutzen um die Charaktere auch fortzubilden.
Damit sich die Aktion auch wirklich lohnt, ist es natürlich unser Ziel, dass möglichst alle in diesem Zeitraum sehr viel da sind.

Daher bereits jetzt die Frage:
Wann, in möglichst baldiger Zeit, könnt ihr denn relativ konsequent eine Woche lang da sein?
Es geht nicht darum jeden Abend online zu kommen, aber die meisten Tage wäre ideal.

Bitte antwortet schnell, denn dann können wir den Zeitraum früh festlegen und ich als Plotleitung mir die Abende entsprechend freihalten. ;)


- Liriá


zuletzt bearbeitet 23.03.2016 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 23.03.2016 22:29
von Kaleth • Phoenixzorn | 3 Beiträge

Ich kann momentan leider schlecht sagen wann ich die Möglichkeit habe eine ganze Woche am Stück da zu sein, aber ich würde persönlich die zweite oder dritte Aprilwoche vorschlagen.

Liebe Grüße
Kaleth


nach oben springen

#3

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 24.03.2016 18:48
von Liendil • Phoenixzorn | 2 Beiträge

Montag/Mittwoch bleibt bei mir halt die Raidproblematik, die restliche Zeit bin ich relativ flexibel - von Überraschungen aus dem realen Leben mal abgesehen, die lassen sich immer so schlecht voraussagen.


nach oben springen

#4

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 25.03.2016 19:34
von Avareth • Phoenixzorn | 9 Beiträge

Ich bin grundsätzlich ziemlich flexibel und an keine regelmäßigen Termine gebunden. Je früher desto besser, denn Ende April bzw. Anfang Mai wollte ich meinen Talador-Plot (die Forschungsreise) in die Wege leiten. Ich schlage mal die beiden letzten Aprilwochen vor.


nach oben springen

#5

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 25.03.2016 23:13
von Nozari • Phoenixzorn | 6 Beiträge

Es geht mir ähnlich wie Avareth. Ich richte mich da nach euch, weil mir im April jede Woche passt und bisher (abseits des Schwurs) nichts Großartiges geplant ist. Der Talador-Plot folgt ja später :)
Werde mir Mühe geben, trotz dem Prüfungsstress noch reinzuschauen. Gutes Rp lenkt bekanntlich ziemlich gut ab. Also kurzum: die letzten Aprilwochen gehen für mich auch in Ordnung.


zuletzt bearbeitet 25.03.2016 23:14 | nach oben springen

#6

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 26.03.2016 11:05
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

So wie es also aussieht geht es ab in die letzten Aprilwochen.
Da ich selbst jeweils vom 14. - 17.04. und die Woche vor dem 30. April Stress und Termine habe, würde ich daher nun die Woche

18. - 24.04.16

anpeilen.
Entsprechend des Plots gibt es dann einen Extrathread mit Informationen.

Danke euch für die Rückmeldungen! :)


nach oben springen

#7

RE: Erster Plot - Termin

in Gildenleben 27.03.2016 20:05
von Avareth • Phoenixzorn | 9 Beiträge

18. - 24.04.16

Das ist perfekt und vorgemerkt!


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 20:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen