Profil für Nozari

Nozari



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Phoenixzorn ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 14.02.2016
Zuletzt Online: 12.09.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.08.2016
Nozari hat ein neues Thema erstellt

12.07.2016
Nozari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2016 00:16 | zum Beitrag springen

Hör auf, ich werd root!^^Schlimm genug, dass Nozari nach dem Durotar-Plot ein gepanzertes Radieschen ist. Hehe. Soo, da wären die Daten. Danke nochmals, Khelara :)windpfote.voiceserver.atPW: windpfote

08.07.2016
Nozari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 23:41 | zum Beitrag springen

Ich danke den Blutrittern vom ganzen Herzen, dass es für euch in Ordnung ist, dass wir in eurem TS unser Unwesen treiben dürfen :)Freue mich auf mehr Kontakteknüpfen!Und wo wir so schön beim Thema TS sind, würde ich gerne darauf hinweisen, dass jeden Samstag von Khelara und ihren Freunden aufregende Loreabende veranstaltet werden. Falls jemand also Interesse an einer stimmigen Gesellschaft hätte und sein Lorewissen erweitern möchte, darf er/sie gerne reinschauen. Ab dem 16.7.16 um 20 Uhr geht es...
Nozari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 19:18 | zum Beitrag springen

So, endlich bin ich nun ebenfalls in der Lage, mich zum Film äußern zu können. Was mich an dem Film besonders begeisterte, war die Darstellung der Orcs. Sie sind so, wie ich es mir vorgestellt habe - kräftig, wild und mächtig. Exzellent dargestellt. Allein beim Anblick der verschiedenen Orcklane ganz am Anfang musste ich mir denken:Leute (grad die Romanzenliebhaber, die es nach exotischem verlangt), schaut sie euch genau an. Sie sind nicht lieb und kuschlig. Ihre Brutalität ist nicht zu untersch...

26.03.2016
Nozari hat ein neues Thema erstellt
26.03.2016 15:53Stadtführung durch Silbermond

25.03.2016
Nozari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2016 23:13 | zum Beitrag springen

Es geht mir ähnlich wie Avareth. Ich richte mich da nach euch, weil mir im April jede Woche passt und bisher (abseits des Schwurs) nichts Großartiges geplant ist. Der Talador-Plot folgt ja später :)Werde mir Mühe geben, trotz dem Prüfungsstress noch reinzuschauen. Gutes Rp lenkt bekanntlich ziemlich gut ab. Also kurzum: die letzten Aprilwochen gehen für mich auch in Ordnung.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen