Profil für Kaleth

Kaleth



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Phoenixzorn ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 16.02.2016
Geburtsdatum: 2. Juli 1994
Zuletzt Online: 13.09.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2016
Kaleth hat ein neues Thema erstellt
14.06.2016 16:42Kaleth Dämmerspeer
Kaleth hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2016 16:11 | zum Beitrag springen

Also ich habe mal drei Sets zusammengesucht, wobei ich erstmal nicht die Itemliste zusammengestellt habe, jedoch würde ich diese zusammensuchen, wenn eines der Sets genug Interessenten finden würde.Set 1 (Stoffträger jeder Art):Set 2 (Leider nur für Hexer):Set 3 (Leider nur für Schurken):Zu Set 3: Da Waldläufer ohnehin meist durch Hunter dargestellt werden, würde ich diesen wirklich ein Kettenset verpassen und Schurken (welche als Späher genutzt werden) würde ich dieses Set empfehlen, denn es ma...

23.03.2016
Kaleth hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2016 22:29 | zum Beitrag springen

Ich kann momentan leider schlecht sagen wann ich die Möglichkeit habe eine ganze Woche am Stück da zu sein, aber ich würde persönlich die zweite oder dritte Aprilwoche vorschlagen.Liebe GrüßeKaleth



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen