#1

Fortbildung in Shattrath

in Gildenleben 12.04.2016 14:41
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Liebe Gildis,

es ist so weit! Vom 18. - 24.04.2016 gehen wir auf Plot.
Ziel dieser ersten Aktion soll sein, das Spiel untereinander zu fördern und die Charaktere vertrauter miteinander zu machen.
Daher wird dieser Plot weniger von Kämpfen, als viel mehr von gemeinsamer Fortbildung geprägt sein- keine Sorge: Ersteres kommt aber auch zum Zug.

Um die Einheit auch IC ideal weiter zu bilden werden unsere Charaktere nach Shattrath gehen und die Stadt des Lichts, sowie die Umgebung erkunden.
Die Plotleitung obliegt zum Großteil mir- ich werde euch NPCs und Situationsbeschreibungen stellen, teilweise aber auch aktiv mit Liria am Start sein.

Events werden von 19-23 Uhr bespielt.

Es wird nicht jeden Abend große Action geben. Alle anstehenden Abende, an denen aktiv NPCs gestellt werden und etwas geschieht, erstelle ich als Kalenderereignisse. Ansonsten seid ihr natürlich dazu angehalten auch unabhängig von Aktionen meinerseits RP zu betreiben. Selbst wenn ich abends nichts direkt veranstalte, dürft ihr mich gern anschreiben und euch erkundigen, wenn eure Charaktere sich die Stadt ansehen wollen. Auch bemühe ich mich an diesen freien Abenden mit Liriá oder Fenyael online zu hüpfen und Social RP zu fördern.

Falls ihr einen Abend auch etwas übernehmen wollt, Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, dann nur her damit!
Fragen sind natürlich auch jederzeit gern gesehen. Am Besten ihr schreibt alles in diesen Thread.

Im IC-Unterforum erstelle ich des weiteren einen Thread für IC-Geschichten zum Plot.
Es wäre schön, wenn ihr euch rege beteiligt- egal ob in Form eines Tagebucheintrages, eines Berichtes, einer simplen Nacherzählung, usw.
Wer möchte, darf diese auch gern ins Aldor-Forum in unseren Thread posten. Somit zeigen wir Präsenz und die Leute können ein bisschen schnuppern, was wir so anstellen.

Ich freue mich schon auf eine interessante und Rollenspiel-reiche Woche!

- Liriá


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen