Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kaleth DämmerspeerDatum14.06.2016 16:42
    Thema von Kaleth im Forum Mitgliederakten

    FRONTBLATT


    Allgemeine Daten

    Voller Name:
    Kaleth Dämmerspeer

    Geburtsort:
    Morgenluft

    Heimat:
    Quel'thalas

    Alter:
    89

    Geburtstag:
    29. Tag des II. Monats


    Ordensdaten

    Rang:
    Adept
    Zusätzl. Funktion:
    Bisher keiner zusätzlichen Funktion zugewiesen
    Beitritt:
    24. Tag des IX. Mondes

    Ehemalige Einheit:
    - geschwärzt -

    Ehemalige Mentor/in:
    -geschwärzt-


    Qualifikationen:

    • Beherrschte Waffen- und Kampfgattungen:
    > Stangenwaffen: hervorragend; Schwerpunkt: Langspeer
    >Streithammer (Zweihändig): überdurchschnittlich
    > Schildkampf: passabler Umgang
    > Waffenloser Kampf: Durchschnittlich (Anmerkung: enorm kräftiger rechter Haken beim Boxen, Bodenkampf ist ausbaufähig)
    > Kriegsreiterei: Reitfertigkeiten: Grundlagen; Kavallerie: Grundlagen
    > Rechtshänder

    • Lichtfertigkeiten:
    > Offensiv: hervorragend; überdurchschnittliche Kenntnisse
    > Defensiv: passabel; durchschnittliche Kenntnisse
    > Heilung: passabel; Basiswissen eines Nicht-Heilers
    > Hintergründe: ausbaufähiger Wissensstand (zeigt große Begeisterung dafür sich fortzubilden)

    • Zusätze:
    > Ausbildung in der Schmiedekunst
    > Sprachen: Thalassisch; Orcisch (gebrochen); Gemeinsprache (in den Grundzügen)


    Familie

    Familienstand:
    ledig

    Eltern:
    -geschwärzt- Dämmerspeer (Schmied)
    -geschwärzt- Dämmerspeer (Hausfrau)
    Geschwister
    Nicht vorhanden

    Anmerkungen:
    Keine Anmerkungen


    Einsätze

    Als Initiand: Stadtdienst
    Als Adept: Grenzschutz innerhalb der Geisterlande; leistete mehrere Dienstjahre in Nordend ab

    Anmerkungen:
    > Dämmerspeer wurde nur wenige Tage vor seiner Berufung in den Ritterstand nach Nordend versetzt. Die Berufung in den Ritterstand blieb aufgrund von –geschwärzt- aus.


    Aktueller Gesundheitszustand

    Erfreut sich bester Gesundheit.

  • Einheitliche RüstungenDatum14.06.2016 16:11
    Foren-Beitrag von Kaleth im Thema Einheitliche Rüstungen

    Also ich habe mal drei Sets zusammengesucht, wobei ich erstmal nicht die Itemliste zusammengestellt habe, jedoch würde ich diese zusammensuchen, wenn eines der Sets genug Interessenten finden würde.

    Set 1 (Stoffträger jeder Art):

    Set 2 (Leider nur für Hexer):

    Set 3 (Leider nur für Schurken):


    Zu Set 3: Da Waldläufer ohnehin meist durch Hunter dargestellt werden, würde ich diesen wirklich ein Kettenset verpassen und Schurken (welche als Späher genutzt werden) würde ich dieses Set empfehlen, denn es macht eine soliden Eindruck und hat durch seine bräunlichen und schwarzen Akzente durchaus Potenzial zur Tarnung.
    |addpics|8hp-1-edfa.jpg-invaddpicsinvv,8hp-2-d656.jpg-invaddpicsinvv,8hp-3-2bc3.jpg-invaddpicsinvv,8hp-4-8e26.jpg-invaddpicsinvv,8hp-5-401e.jpg-invaddpicsinvv,8hp-6-d5e1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  • Erster Plot - TerminDatum23.03.2016 22:29
    Foren-Beitrag von Kaleth im Thema Erster Plot - Termin

    Ich kann momentan leider schlecht sagen wann ich die Möglichkeit habe eine ganze Woche am Stück da zu sein, aber ich würde persönlich die zweite oder dritte Aprilwoche vorschlagen.

    Liebe Grüße
    Kaleth

Inhalte des Mitglieds Kaleth
Phoenixzorn
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz