#1

Einheitliche Rüstungen

in Gildenleben 12.06.2016 23:01
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Liebe Gildies,

wie es bestimmt bereits die Runde gemacht hat, haben wir nun auch die erste Person aufgenommen, die keinen Blutritter darstellt.
Das möchten wir nun zum endgültigen Anlass nehmen, einheitliche Rüstungen zu bestimmen. In Sachen der Blutritter ist es natürlich sehr einfach, denn da wird uns der Konsens vorgegeben- doch Waldläufer/Späher, Magier, Priester und normale Soldaten haben keine Vorgabe bisweilen.
Um unsere Erscheinung jedoch weiterhin einheitlich zu gestalten, möchten wir uns noch für alle gültige Sets in den jeweiligen Ausrüstungsklassen erdenken.
Das bedeutet: Wir benötigen ein Leder-Set, ein Stoff-Set und ein Platte-Set, die auf den Wappenrock der Einheit kombiniert werden können.
Diese Sets werden bei allen offiziellen Anlässen, sowie im Einsatz getragen.

Da wir nicht komplett über eure Köpfe hinweg entscheiden möchten, bieten wir euch die Möglichkeit, selbst Vorschläge zu unterbreiten.
Im besten Fall listet ihr hier eure Ideen auf, oder zeigt sie uns inGame, oder was auch immer euch einfällt.
Wir selbst werden in der GL auch Ideen heranbringen und dann zu Dritt, unter Einbezug eurer Vorschläge, entscheiden, wie die endgültigen Sets aussehen.

Bitte berücksichtigt Folgendes, wenn ihr euch Gedanken macht:

> die Sets sollten nicht allzu schwer zu bekommen und nicht klassenbeschränkt sein
> der Wappenrock sollte irgendwie dazu passen
> es sollte kampftauglich sein, weniger prunkvoll

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. Das wäre eure Chance aktiv das Erscheinungsbild der Einheit mitzubestimmen. :)


- Liriá


nach oben springen

#2

RE: Einheitliche Rüstungen

in Gildenleben 13.06.2016 00:57
von Khelara Sonnensturm • Phoenixasche | 4 Beiträge

Hrm...also gut, ich versuche es, nicht schlagen bitte. Wie wäre es z.B. bei Kette mit: http://de.wowhead.com/transmog-set=257/ironhide-mail oder http://de.wowhead.com/transmog-set=278/blood-knight-mail (ich mag die Farben, finde es aber recht freizügig >.<) oder mit http://de.wowhead.com/transmog-set=261/ironhide-mail-recolor? Bei Leder vielleicht eher: http://de.wowhead.com/transmog-set=1487/riverblade-armor-recolor oder http://de.wowhead.com/transmog-set=640/darkmantle-armor oder http://de.wowhead.com/transmog-set=1006/vancleefs-battlegear-lookalike oder mein Favorit, nur nicht leicht zu bekommen -.-: http://de.wowhead.com/transmog-set=170/bonechewer-garb oder zu guter Letzt (ohne Augenklappe) http://de.wowhead.com/transmog-set=159/glyphed-garb-recolor? Einfach die Links kopieren und ansehen. Wenn es keins dieser Sets wird, bin ich nicht eingeschnappt, ich richte mich da gern nach euch. Wollte mich nur mal ein wenig "nützlich" machen


Cof•fee [n]: a magical substance that turns “Leave me alone” or “die" into “Good morning, honey”.

zuletzt bearbeitet 13.06.2016 01:03 | nach oben springen

#3

RE: Einheitliche Rüstungen

in Gildenleben 14.06.2016 16:11
von Kaleth • Phoenixzorn | 3 Beiträge

Also ich habe mal drei Sets zusammengesucht, wobei ich erstmal nicht die Itemliste zusammengestellt habe, jedoch würde ich diese zusammensuchen, wenn eines der Sets genug Interessenten finden würde.

Set 1 (Stoffträger jeder Art):

Set 2 (Leider nur für Hexer):

Set 3 (Leider nur für Schurken):


Zu Set 3: Da Waldläufer ohnehin meist durch Hunter dargestellt werden, würde ich diesen wirklich ein Kettenset verpassen und Schurken (welche als Späher genutzt werden) würde ich dieses Set empfehlen, denn es macht eine soliden Eindruck und hat durch seine bräunlichen und schwarzen Akzente durchaus Potenzial zur Tarnung.
|addpics|8hp-1-edfa.jpg-invaddpicsinvv,8hp-2-d656.jpg-invaddpicsinvv,8hp-3-2bc3.jpg-invaddpicsinvv,8hp-4-8e26.jpg-invaddpicsinvv,8hp-5-401e.jpg-invaddpicsinvv,8hp-6-d5e1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#4

RE: Einheitliche Rüstungen

in Gildenleben 15.06.2016 20:15
von Avareth • Phoenixzorn | 9 Beiträge

Für Lederträger (Schurke/Mönch) empfehle das, was Khelara als Letztes vorschlug, nämlich Folgendes:
http://de.wowhead.com/transmog-set=159/glyphed-garb-recolor
Das könnte man genauso gut auch als Jäger tragen, könnte es dann nur nicht transmoggen.

Alternativ dazu eine weitere Lederrüstung:
http://www.wowhead.com/transmog-set=891/fel-skin
Die Gegenstände hierfür sind allerdings nicht so einfach aufzutreiben, glaube ich.

Hier eine Kettenrüstung für Jäger, die auch schon von Khelara vorgeschlagen wurde:
http://www.wowhead.com/transmog-set=278/blood-knight-mail
Dazu gibt es auch eine passende Schulterpanzerung, die seltsamerweise nicht angezeigt wird.

Zum Schluss etwas für Magier und Hexenmeister:
http://de.wowhead.com/transmog-set=1654/...regalia-recolor
Das ist im Übrigen DIE Arbeitsrobe, die Kaelyndra regelmäßig trägt.


zuletzt bearbeitet 15.06.2016 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen