#1

OOC-Information vorweg

in Unterrichtsprotokolle 23.03.2016 12:50
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

OOC

Wie Liriá IC bereits berichtete, verfügt die Einheit über eine gewisse Auswahl an magischen Artefakten, die möglichst großzügig genutzt werden sollen. Ein großer Teil davon stellen sogenannte Aufzeichnungskristalle da: Sie sind in der Lage sprachliche oder bildliche Dinge zu behalten und nach bedarf wieder zu geben. In Liriás Arbeitszimmer befindet sich ein ganzes Regal voll von diesen: Jeder in einer kleinen, beschrifteten Schachtel, auf der man den Inhalt der Aufzeichnung ablesen kann.
So ist garantiert dass verpasste Lehreinheiten nachgeholt werden können oder man bei Bedarf sich dort generell nochmals nachträglich informieren kann.
Die Kristalle sind der Einheit zugänglich- sowohl zum wiedergeben von Aufzeichnungen, als auch zum Erstellen von welchen (es gibt entsprechende Rohlinge). Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Kristalle nutzt oder lieber Berichte schreibt - man kann auch Beides machen. Wer die Lehreinheiten, die er gibt, jedoch protokolliert (oder eine Zusammenfassung davon verfasst), darf das nun entsprechend zukünftig hier im Unterforum in einem eigenen Beitrag festhalten.

Liriá hat euch IC natürlich über die Möglichkeit der Kristalle informiert.
Wichtig ist: Sie fordert für jede gegebene Lehreinheit von jedem zumindest eine kurze Zusammenfassung an, die sie archiviert.
Wenn ihr keine Lust oder Zeit habt so etwas zu schreiben, ist das natürlich nicht schlimm- für die, die Spaß haben und als allgemeines Nachschlagwerk ist es jedoch sehr praktisch. Ansonsten wird Liriá IC niemanden ankreiden, wenn es zu einer gegebenen Unterrichtsstunde kein Protokoll hier im Forum gibt- in dem Fall gehe ich davon aus, dass definitiv eines abgegeben wurde. Außer natürlich, man sagt mir OOC, dass auch IC nichts an Liriá ging, weild er Charakter eben vergesslich oder zu faul war.

- Liriá


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen