Profil für Nodrian

Nodrian



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Phoenixruf ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 07.03.2016
Geburtsdatum: 20. Mai 1988
Zuletzt Online: 19.11.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2016
Nodrian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 10:42 | zum Beitrag springen

FERTIGKEITENMeister Sonnensturm ist berüchtigt dafür, dem Feind keinen Meter Grund zu schenken. Sein Schildwall und der seiner Soldaten hält selbst dem stärksten Ansturm stand. Grund dafür ist sicherlich sein meisterlicher Umgang mit dem Schilde, aber auch die inspirierende Präsenz, die er im Schlachtfeld ausstrahlt. Trotz seiner Beförderung zum General wird man Nodrian Sonnensturm immer an der Spitze der Reihen finden; nur mit Widerwillen in einem Zelt abseits der Schlacht.>KampfstilWährend sei...
Nodrian hat ein neues Thema erstellt
25.04.2016 10:28Nodrian Sonnensturm

07.04.2016
Nodrian hat ein neues Thema erstellt
07.04.2016 19:43Aufräumarbeiten



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen