Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wöchentlicher GildentagDatum03.08.2016 12:37
    Foren-Beitrag von Liendil im Thema Wöchentlicher Gildentag

    Generell finde ich die Idee super, habe aber gerade das Problem, dass ich noch garnicht sagen kann, wie es da bei mir zeitlich aussieht, wenn Legion erstmal raus ist. Auch wenn ich damit keinen Blumentopf auf der Aldor gewinnen kann, gehe ich zum einen gerne raiden und stelle da auch in der Regel das RP hinten an. Momentan wären für mich Dienstag oder Freitag anpeilbare Tage, abhängig davon, wie und wo ich mit dem Add-On mit Shao spielen werde.

  • Erster Plot - TerminDatum24.03.2016 18:48
    Foren-Beitrag von Liendil im Thema Erster Plot - Termin

    Montag/Mittwoch bleibt bei mir halt die Raidproblematik, die restliche Zeit bin ich relativ flexibel - von Überraschungen aus dem realen Leben mal abgesehen, die lassen sich immer so schlecht voraussagen.

Inhalte des Mitglieds Liendil
Phoenixzorn
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz