Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Nozari im Forum Einheitsleben

    Am 1.08.16 fand die Beförderung von Blutritter Blutflamme zur Rittermeisterin statt. Zu diesem Anlass erwarteten die Gäste ein großes Fest und anregende Gespräche. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Rang :)

    ~*~

    [[File:WoWScrnShot_080116_200403.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_201333.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_201343.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_202854.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_203151.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_203332.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_204739.jpg|none|auto]]

    [[File:WoWScrnShot_080116_211527.jpg|none|auto]]

    ~*~

  • TeamSpeakDatum12.07.2016 00:16
    Foren-Beitrag von Nozari im Thema TeamSpeak

    Hör auf, ich werd root!^^
    Schlimm genug, dass Nozari nach dem Durotar-Plot ein gepanzertes Radieschen ist. Hehe.

    Soo, da wären die Daten. Danke nochmals, Khelara :)

    windpfote.voiceserver.at
    PW: windpfote

  • TeamSpeakDatum08.07.2016 23:41
    Foren-Beitrag von Nozari im Thema TeamSpeak

    Ich danke den Blutrittern vom ganzen Herzen, dass es für euch in Ordnung ist, dass wir in eurem TS unser Unwesen treiben dürfen :)
    Freue mich auf mehr Kontakteknüpfen!

    Und wo wir so schön beim Thema TS sind, würde ich gerne darauf hinweisen, dass jeden Samstag von Khelara und ihren Freunden aufregende Loreabende veranstaltet werden. Falls jemand also Interesse an einer stimmigen Gesellschaft hätte und sein Lorewissen erweitern möchte, darf er/sie gerne reinschauen.

    Ab dem 16.7.16 um 20 Uhr geht es wieder los.
    16. Juli: Orcs
    23. Juli: Trolle
    30. Juli: Untote

    Daten: folgen noch, weil Livchen senil ist ^^°

  • Warcraft-FilmDatum08.07.2016 19:18
    Foren-Beitrag von Nozari im Thema Warcraft-Film

    So, endlich bin ich nun ebenfalls in der Lage, mich zum Film äußern zu können.

    Was mich an dem Film besonders begeisterte, war die Darstellung der Orcs. Sie sind so, wie ich es mir vorgestellt habe - kräftig, wild und mächtig. Exzellent dargestellt. Allein beim Anblick der verschiedenen Orcklane ganz am Anfang musste ich mir denken:

    Leute (grad die Romanzenliebhaber, die es nach exotischem verlangt), schaut sie euch genau an. Sie sind nicht lieb und kuschlig. Ihre Brutalität ist nicht zu unterschätzen.
    Und wow!

    In den Kampfszenen kamen mir manchmal echt die Zweifel, wie die Menschen gegen sie überhaupt vorgehen konnten. Versuch mal einer, solch eine Steinlawine wie eine Horde Orcs auf Wölfen zu stoppen. Vom Körperbau sind die Orcs den Menschen schlichtweg überlegen. Eigentlich. Aber ich möchte mich nicht zu sehr auf die äußerlichen Merkmale verlassen. Sonst gäbe es keine Allianz mehr. Hehe.
    Ich kann mich Liria übrigens nur anschließen, was die Darstellung der Magie betrifft. Es hilft Magiespielern enorm weiter, wenn man logisch bleiben will. Schon bei Ewigstein ärgerte ich mich über eine Magierin, welche einen Feuerball nach dem anderen abfeuerte. Binnen Sekunden. Es sind keine Äpfel, mit denen man einfach so werfen kann. Ein Zauber braucht wirklich seine... Webzeit, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist.

    Tjaa, was mir weniger gefiel, war die übertrieben draufgängerische Darstellung von Anduin, der auf mich zudem reichlich übermächtig wirkte. Nach einem harten Kampf mit Medivh und dem Golem fand er tatsächlich noch Kraft, an der Schlacht zwischen Menschen und Orcs teilzunehmen, Schwarzfaust umzuklatschen und die Leiche des Königs herumzuschleppen. Die Sturmwinder Armee selbst war für mich wenig überzeugend. Besaß die keine Greifenreiter? Magiewirker? Von mir aus auch Katapulte? :)
    Es konnte unmöglich sein, dass Anduin der einzige Greifenreiter Sturmwinds war. Zum Liebesgetue zwischen ihm und Garona gibts nichts weiter zu sagen. Schlichtweg unpassend.
    Die Art wie Llane ermordet wurde, missfiel mir genauso. Was ist das für ein seltsamer Gedankengang? ^^

    -
    Von allen Seiten umzingelt und den Tod vor Augen, befiehlt Wrynn der widerwilligen Garona, ihn zu töten und damit zur Heldin unter den Orks zu werden, so dass sie von ihrer Seite aus auf eine friedliche Lösung zwischen Menschen und Orks hinarbeiten kann.

    Quelle: wikipedia
    -

    Sicherlich wurde Garona als Heldin gefeiert, aber weshalb sollte die Allianz Interesse dran haben, mit den Mördern des eigenen Königs zu verhandeln? Eher Vergeltung üben, aber das werden wir im nächsten Film dann sehen, wie weit dies verdreht wird. ^^
    Hoffentlich keine Garona als Jeanne d'Arc-Imitation.

    Ich will nicht sagen, dass der Film mir nicht gefallen hat. Es gab gute und inspirierende Momente, aber auch etwas, an dem man hätte mehr arbeiten können. Nicht schlecht, aber erreicht das Mittelmaß. Daher wähle ich die goldene Mitte und blicke mit neuen Hoffnungen der Fortsetzung entgegen.

  • Stadtführung durch SilbermondDatum26.03.2016 15:53
    Thema von Nozari im Forum Schwarzes Brett

    Es wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die am heutigen Tag stattfindende Stadtführung durch Silbermond um zwei Stunden verschoben worden ist. Das bedeutet, dass die Teilnehmer sich zur sechsten Abendstunde auf der Insel der Sonnenwanderer einzufinden haben. Zu eurer Begleitung zählen die Ritter Lichtklinge und Silberglut sowie die Arkanistin Abendlicht.
    Bringt viel Ausdauer und gute Laune mit. Die Waffen können auf der Insel gelassen werden und für die Verköstigung wird nach der Führung dementsprechend gesorgt.

    Möge die ewige Sonne mit euch sein.
    Nozari Morgentau

  • Erster Plot - TerminDatum25.03.2016 23:13
    Foren-Beitrag von Nozari im Thema Erster Plot - Termin

    Es geht mir ähnlich wie Avareth. Ich richte mich da nach euch, weil mir im April jede Woche passt und bisher (abseits des Schwurs) nichts Großartiges geplant ist. Der Talador-Plot folgt ja später :)
    Werde mir Mühe geben, trotz dem Prüfungsstress noch reinzuschauen. Gutes Rp lenkt bekanntlich ziemlich gut ab. Also kurzum: die letzten Aprilwochen gehen für mich auch in Ordnung.

Inhalte des Mitglieds Nozari
Phoenixzorn
Beiträge: 6

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz