Profil für Khelara Sonnensturm

Khelara Sonnensturm



Allgemeine Informationen
Name: Khelara
Benutzer-Titel: Phoenixasche ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 08.06.2016
Geburtsdatum: 13. März 1982
Zuletzt Online: 12.08.2016
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.07.2016
Khelara Sonnensturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2016 00:26 | zum Beitrag springen

Schön, dass du das hier ansprichst Liv'chen. Danke. Lao hat gesagt, seine TS-Lore-Abende sollen auch weiterhin eher ein Geheimtipp sein, aber ich spame ja regelmäßig den Arkaneumschannel vor den Abenden voll, um Leute zu gewinnen, die vielleicht selbst über ein Volk Wissen vermitteln möchten, oder Wissen erlangen möchten.Danke an die Blutritter, für die TS-Gelegenheit für den Schwur. Ich gebe zu, dass ich zumeist vermeide ins TS gehen zu müssen, von Zeit zu Zeit jedoch macht es schon Spaß. Vor a...

29.06.2016
Khelara Sonnensturm hat ein neues Thema erstellt
29.06.2016 22:04Khelara Sonnensturm

13.06.2016
Khelara Sonnensturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2016 00:57 | zum Beitrag springen

Hrm...also gut, ich versuche es, nicht schlagen bitte. Wie wäre es z.B. bei Kette mit: http://de.wowhead.com/transmog-set=257/ironhide-mail oder http://de.wowhead.com/transmog-set=278/blood-knight-mail (ich mag die Farben, finde es aber recht freizügig >.<) oder mit http://de.wowhead.com/transmog-set=261/ironhide-mail-recolor? Bei Leder vielleicht eher: http://de.wowhead.com/transmog-set=1487/riverblade-armor-recolor oder http://de.wowhead.com/transmog-set=640/darkmantle-armor oder http://de.wo...
Khelara Sonnensturm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2016 00:42 | zum Beitrag springen

Richtig. Das Licht kam von Khadgar, das sehe ich ebenso. Man sah ja auch, wie Khadgar bei den Kirin'Tor mit diesem "Orakel-Wesen" sprach und es ihm den Tipp mit dem Licht gab. Ich gehe davon aus, dass der Spruch, den Khadgar aufsagte, dazu beitrug, dass das Licht (und der Lichtglaube in Khadgar) herausbrach und dadurch dann seine Macht entfaltete.Bei den Elfen bin ich mir auch sicher, dass es Hochelfen waren, weil, wie ihr schon sagtet, die Menschen die Magie von den Elfen lernten.Ich finde auch...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen