Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TeamSpeakDatum11.07.2016 00:26
    Foren-Beitrag von Khelara Sonnensturm im Thema TeamSpeak

    Schön, dass du das hier ansprichst Liv'chen. Danke. Lao hat gesagt, seine TS-Lore-Abende sollen auch weiterhin eher ein Geheimtipp sein, aber ich spame ja regelmäßig den Arkaneumschannel vor den Abenden voll, um Leute zu gewinnen, die vielleicht selbst über ein Volk Wissen vermitteln möchten, oder Wissen erlangen möchten.

    Danke an die Blutritter, für die TS-Gelegenheit für den Schwur. Ich gebe zu, dass ich zumeist vermeide ins TS gehen zu müssen, von Zeit zu Zeit jedoch macht es schon Spaß. Vor allem, wenn man deine niedliche Stimme hören darf, Liv'chen <3

  • Khelara SonnensturmDatum29.06.2016 22:04
    Thema von Khelara Sonnensturm im Forum Mitgliederakten

    > AKTE <

    FRONTBLATT

    - Allgemeine Daten
    Khelara Sonnensturm
    Quel‘Thalas
    Erwachsen

    - Ordensdaten
    Waldläuferin, Bogenschützin, Späherin
    Waldläufer Illarion Sonnensturm höchst selbst bildete seine Tochter aus.

    - Qualifikationen
    Bogen, Armbrust (sehr gut), Klingen (akzeptabel)
    Khelara Sonnensturm versteht es sehr gut, Spuren zu lesen/deuten und weiß mit Wildtieren umzugehen.

    - Familie
    ledig
    Mutter: Magierin Allyndia Sonnensturm, Vater: Waldläufer Illarion Sonnensturm/ beide verschieden
    Bruder: Estheron Sonnensturm

    - Einsätze
    Diverse Einsätze in den Geisterlanden, bei der Todesschneise und in Nordend.

    - Aktueller Gesundheitszustand
    Einsatzfähig


    FERTIGKEITEN
    Da Khelara Sonnensturm schon als junges Mädchen einen Bogen von ihrem Vater bekam und mit Jenem von Kindesbeinen an übte, ist jene Waffe ihre bevorzugte Wahl bei Einsätzen.
    In der Wildnis kann Khelara Sonnensturm perfekt als Späherin, Spurenleserin und natürlich Fernkämpferin eingesetzt werden, auf Grund der herausragenden Fertigkeiten im Bogenschießen, Spurenlesen und beobachten. Sie bewies oftmals eine schier unermüdliche Geduld, wenn es darum ging, den Feind auszuspähen und unschädlich zu machen. Besonders gut kennt sie sich mit den Schwachstellen der Geißel aus, weshalb sie an einigen Einsätzen gegen Jene teilnahm.

    WERDEGANG
    Khelara Sonnensturm ist eine perfekt ausgebildete Bogenschützin und Waldläuferin. Ihr Vater Illarion Sonnensturm nahm sie mit zu den Waldläuferkorps und bildete das damals noch recht temperamentvolle und jähzornige Mädchen aus. Jener Ausbildung wird es verdankt, dass die junge Khelara Sonnensturm zu einer reifen, beherrschteren Persönlichkeit wurde.


    CHARAKTERISTIKA

    Beurteilung
    Khelara Sonnensturm kam durch ihren Vater Illarion Sonnensturm zu den Waldläuferkorps und verweilte dort bis zum Tode ihrer Eltern und der damit einhergehenden Erkrankung ihres kleinen Bruders Estheron Sonnensturm. Sie hat stets pariert, war immer pünktlich und zeigte keinerlei Schwächen im Umgang mit Bogen und Armbrust. Auch die Verzauberungen der Munition, in diesem Falle Pfeile und Bolzen, gingen Khelara Sonnensturm leicht von der Hand. Sie war stets zuverlässig, weltoffen und gehorsam. Einzig bedauerliche Tatsache an der Schützin sind sowohl ihr Temperament und die teilweise vorschnelle Art in Bezug darauf, ihre Gedanken laut auszusprechen.

    Psychologisches Gutachten
    Khelara Sonnensturm ist ein vielseitiges Wesen, da sie sowohl temperamentvoll-aggressiv, als auch beherrscht-ausgeglichen auftreten kann. In Einsätzen hat sie stets zuverlässig gedient und ihr Temperament zu zügeln gewusst. Ihre außergewöhnliche Willensstärke und Disziplin machen Khelara zu einem ernst zu nehmenden Gegner, welcher im Kampfe zwar fähig ist, Gnade vor Recht ergehen zu lassen, jedoch zumeist die ihr gegebenen Freiheiten oder Befehle unerbittlich ausführt. Privat ist sie eine humorvolle, charmante Sindorei und hat einen ausgeprägten Sinn für Wildtiere. Auch ist ihr Gerechtigkeitssinn eine positive Eigenschaft Khelaras. Sie beherrscht das logische Denken und hat keinerlei Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen.


    AKTENEINTRÄGE

    keine

  • Einheitliche RüstungenDatum13.06.2016 00:57
    Foren-Beitrag von Khelara Sonnensturm im Thema Einheitliche Rüstungen

    Hrm...also gut, ich versuche es, nicht schlagen bitte. Wie wäre es z.B. bei Kette mit: http://de.wowhead.com/transmog-set=257/ironhide-mail oder http://de.wowhead.com/transmog-set=278/blood-knight-mail (ich mag die Farben, finde es aber recht freizügig >.<) oder mit http://de.wowhead.com/transmog-set=261/ironhide-mail-recolor? Bei Leder vielleicht eher: http://de.wowhead.com/transmog-set=1487/riverblade-armor-recolor oder http://de.wowhead.com/transmog-set=640/darkmantle-armor oder http://de.wowhead.com/transmog-set=1006/vancleefs-battlegear-lookalike oder mein Favorit, nur nicht leicht zu bekommen -.-: http://de.wowhead.com/transmog-set=170/bonechewer-garb oder zu guter Letzt (ohne Augenklappe) http://de.wowhead.com/transmog-set=159/glyphed-garb-recolor? Einfach die Links kopieren und ansehen. Wenn es keins dieser Sets wird, bin ich nicht eingeschnappt, ich richte mich da gern nach euch. Wollte mich nur mal ein wenig "nützlich" machen

  • Warcraft-FilmDatum13.06.2016 00:42
    Foren-Beitrag von Khelara Sonnensturm im Thema Warcraft-Film

    Richtig. Das Licht kam von Khadgar, das sehe ich ebenso. Man sah ja auch, wie Khadgar bei den Kirin'Tor mit diesem "Orakel-Wesen" sprach und es ihm den Tipp mit dem Licht gab. Ich gehe davon aus, dass der Spruch, den Khadgar aufsagte, dazu beitrug, dass das Licht (und der Lichtglaube in Khadgar) herausbrach und dadurch dann seine Macht entfaltete.

    Bei den Elfen bin ich mir auch sicher, dass es Hochelfen waren, weil, wie ihr schon sagtet, die Menschen die Magie von den Elfen lernten.

    Ich finde auch die Erklärung, die der Film bot, in Bezug auf die grüne Hautfarbe Thralls sehr gut und schlüssig (da er ja noch im Mutterleib durch das Portal getragen wurde und von Gul'dan wiederbelebt wurde).

    Schade fand ich, dass Khadgar nicht als Schüler Medivhs auftrat, denn im Buch vom letzten Wächter war Khadgar Medivhs Schüler, lebte in Kara und kam nur langsam hinter das Geheimnis um Medivhs "inneren Dämon".

    Und zu guter Letzt: Garona. Naaaja, ich finde sie nun sympatischer, weil sie im Film ja auf Befehl des Königs eben Jenen umbrachte und nicht wie in der Lore, durch Gul'Dan. Ein wenig Fehl am Platz fand ich die "Beziehung" zwischen Garona und Lothar, denn das passte in meinen Augen auch so gar nicht. Wobei das die bessere Variante ist, als ein Kind mit Medivh zu haben ^^'

Inhalte des Mitglieds Khelara Sonnensturm
Phoenixasche
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz