#1

Avareth Lichtklinge

in Mitgliederakten 17.06.2016 15:07
von Avareth • Phoenixzorn | 9 Beiträge

FRONTBLATT

Allgemeine Daten
- Voller Name: Avareth Lichtklinge
- Geburtsort: Silbermond (Quel'Thalas)
- Heimat: Silbermond (Quel'Thalas)
- Geburtstag (+ Alter): 24. Tag des zweiten Mondlaufs; 171 Jahre

Ordensdaten
- Rang: Ritter
- Zusätzliche Funktionen: Gefechtssanitäter
- Beitritt: ca. 10 Jahre Mitgliedszeit
- Mentor: Dathris Sonnensturm

Qualifikationen
- Waffenfertigkeiten: Schwert & Schild (sehr gut); Streitkolben & Schild (gut)
- Lichtfertigkeiten: Sehr gute Heil- und Defensivfähigkeiten; mittelmäßige Offensivfähigkeiten
- zusätzliche Fertigkeiten: Priesterliche Ausbildung und langjähriges ehemaliges Mitglied der Priesterschaft von Silbermond

Familie
- Familienstand: verwitwet
- ggf. Ehepartner & Kinder: verstorben
- Eltern: verstorben
- Geschwister: verstorben

Einsätze
- Als Initiand: Stadtdienst; Einsätze im Immersangwald
- Als Adept: Einsätze in den Geisterlanden
- Als Ritter: Einsätze in der Scherbenwelt (hpts. Nagrand); auf der Insel von Quel'Danas, in Nordend (hpts. Eiskrone); in Lordaeron (hpts. westliche und östliche „Pestländer“); und in Draenor (hpts. Talador)

Aktueller Gesundheitszustand
Einsatzfähig

CHARAKTERISTIKA

- Ordensbeurteilung: Bei Avareth Lichtklinge handelt es sich um einen erfahrenen Blutritter höheren Alters mit einem ausgesprochen ruhigen priesterlichen Verhalten, was auf seine Vergangenheit als Priester zurückgeht. Der Weg des Lichts wurde ihm schon in der frühen Jugend gelehrt und heutzutage versteht er sich selbst in erster Linie als Diener des Lichts.

- Aufschlüsselung der Charakterlichen Entwicklung/Veränderung: Avareth Lichtklinge fiel in den ersten Jahren seiner Ausbildung vermehrt durch übervorsichtiges Verhalten, insbesondere im Kampf, auf. Sein Kampfeswille ist noch immer unterdurchschnittlich stark ausgeprägt, weshalb vor allem sein offensives Kampfesverhalten hin und wieder zu wünschen übrig lässt. Darüber hinaus hat er sich in den Jahren jedoch zu einem ausgezeichneten Defensivkämpfer entwickelt, der sich selbst gefährlicheren Gegnern in den Weg stellt. Gerade in der Bekämpfung von Dämonen und Untoten ist er sehr engagiert.

- Psychologisches Gutachten: Avareth Lichtklinge gilt als moralisch zuverlässiger Soldat und besitzt eine sehr stabile und belastbare Psyche. Als ehemaliger Priester verfügt er über ein sehr ausgeprägtes Verständnis vom Licht und übernimmt desöfteren die Rolle des Seelsorgers, sowohl für Kameraden als auch für Zivilisten. Aufgrund seiner Treue zum Orden der Blutritter und zum Licht, kann es vorkommen, dass er fragwürdige Befehle hinterfragt und nur zögerlich ausführt oder im Härtefall verweigert. Letzteres gilt insbesondere für den Tötungsbefehl von Zivilisten und Gefangenen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen