#1

Kontakt zum Phoenixschwur

in OOC-Informationen 26.03.2016 11:28
von Liria • Phoenixruf | 36 Beiträge

Wie bei jeder anderen Gilde auch ist Kommunikation sowohl intern als auch extern das A und O.
Prinzipiell freuen wir uns über jeden Interessenten der beitreten möchte, aber genauso gern sind wir zur Zusammenarbeit bei Plots, Events, etc. bereit. Um den Kontakt zu uns herzustellen existieren daher mehrere Möglichkeiten:

IC

- direktes Anspielen von Liriá oder Nodrian, ggf. auch ein anderes Mitglied, das dann das Anliegen weiterleitet
- in-Game-Post an Liriá oder Nodrian
- ein Schreiben hier im Forum -> Briefkasten


OOC

- Liriá anwhispern
- OOC in-Game Post an Liriá
- E-mail an: liria@phoenixschwur.de


Wir freuen uns über jeden Kontakt und werden uns bemühen auch selbst welchen zu suchen.


- Liriá


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 09:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Varith Blutschild
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 69 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen